„Ich war erst skeptisch, da wir als Familie unsere Tochter nicht zu früh an Schminke etc. heranführen wollten. Da ich aber selber auch Make-Up nutze, sieht unsere Tochter die Taten ihrer Mama 😉 und somit begann die Suche im Internet und ich bin auf ten little fingers gestoßen.
Mir gefällt die Story hinter ten little fingers und unsere Tochter liebt den Kinderduft Magischer Garten.“ Nalan mit Selin

„So genial. Meine Tochter hat sich bisher immer meinen Nagellack geschnappt und ich war mir so unsicher wegen der Inhaltsstoffe. Jetzt kann sie nach Herzenslust mit ihren Freundinnen spielen und sich die Finger aufhübschen. 
Und ich freu mich doppelt, denn ich brauch mir keine Sorgen mehr machen und abwaschen macht sie von alleine! Danke!“ Silvia, Mama von 3 Kindern

Oma Anne und Enkelkinder Anna und Lukas:
„Ich habe regelmäßig meine Enkelkinder zu Besuch und freue mich immer über schöne Spielideen oder Spielzeug womit die Kinder zusammen Freude haben. Meine beiden haben viel Spaß daran, sich gegenseitig die Nägel zu färben.“