Über uns

Ob Pirat, Elfe oder Prinzessin, wir glauben daran, dass Kinder mit Schminke spielen sollten, die 100% unbedenklich ist.

Wir sind Sandy und Julia. Im Kindergarten unserer Kinder haben wir uns vor zwei Jahren kennengelernt und in einem Punkt waren wir uns gleich einig – Spielzeug sollte unbedenklich sein. Vor allem bei Kinderschminke und Nagellack ist für uns im Normalfall zu viel drin, was wir auf der Kinderhaut nicht haben wollen.

Also haben wir angefangen zu experimentieren, unsere Küche zum Labor umgewandelt und den Mut aufgebracht, unsere bisherigen Jobs gegen die Abfüllmaschine einzutauschen, um ten little fingers zu gründen. Unsere Kinder haben fleißig getestet, auseinandergenommen und für super befunden.

Als Mütter möchten wir euch und euren Familien unbedenkliche Freude nach Hause bringen. Zusammen mit unseren drei kleinen Komplizen haben wir noch viele Ideen, die in den nächsten Monaten kommen werden.